Büro organisieren, Aufräumen organisieren, Umzug organisieren
Die systematische Herangehensweise und Unterstützung bei der Vorbereitung Ihres Vorhabens ist unsere grosse Stärke.
Ordnungshelfer – was ist das?
Das können Kisten, Schachteln, Schubladentrenner, Bürosysteme, Umzugskartone u.A. sein. Wir nehmen Ihnen die stundenlangen Recherchen ab, wo Sie was entsorgen, verkaufen oder einlagern können. Wir berechnen, welche Produkte wohin passen und bestellen nach Rücksprache mit Ihnen diese Ordndungshelfer.
Einmalige oder regelmässige Organisation
Wir unterstützen Sie direkt vor Ort oder online beim Aufbau Ihres Projekts oder bei der Umsetzung Ihrer Ideen. Dies kann beim Aufräumen und Entrümpeln Ihrer Wohnung, Ihres Hauses sein, Büroorganisation inkl. Computer / Handy aufräumen, Umzug organisieren, Abklärungen für ein ganz bestimmtes Thema recherchieren, Kontakt mit Behörden vorbereiten, Versicherungen überprüfen oder Verbindungen zu weiteren Dienstleistern herstellen.
Wichtig für Sie zu wissen ist, dass wir diskret und einfühlsam arbeiten, Überforderungen vermeiden. Wir bleiben an Ihrer Seite.
Ihre Vorteile einer guten Organisation
Die Resultate einer guten Organisation machen Ihr Leben einfacher, reduzieren nachhaltig Stress oder Überforderung, verhindern Reaktivität und führen Sie zurück in ein selbstbestimmtes Leben.