Über Mich

Meine Geschichte beginnt nicht so wie fast jede, die man von Aufräum-Coaches erwartet nach dem Motto: Ich, Christa Andai, war schon als Kind … Meine Suche nach Ordnung und Struktur, das ist der Kern meiner Geschichte. Angefangen hat alles mit einer Lehre bei einer Versicherung. Darauf folgte eine wahnsinnig aufregende Zeit bei einer Kunstgalerie und eine langjährige Tätigkeit bei einem Broker. 

Einen ersten Traum erfüllt habe ich mir, als mein damaliger Mann und ich ein italienisches Restaurant eröffnet haben. Außerdem baute ich einen eigenen Online-Shop auf, den ich nach 10 Jahren erfolgreich verkaufte. 

Ich lernte handfeste Methoden in verschiedenen Bereichen und kam in Berührung mit geistigen Philosophien. Jeder Lebensabschnitt auf der Suche nach meiner Ordnung im Innen und Aussen, hat mir gezeigt, dass es wichtig ist, Vertrautes hinter sich zu lassen. Das fing an mit kleinen Andenken, ging weiter mit einem Haus, geliebten Menschen und Tieren und schloss auch alte Verletzungen mit ein. Genauso wie ich vertraute Vorstellungen losließ, verabschiedete ich mich auch von dem Wunsch, genau zu wissen, wie sich Ordnung im neuen Leben zeigen soll. 

Meine aktuelle Passion ist es, mit “Aufräum-Hilfe Schweiz”  möglichst vielen Frauen das Wunder der Ordnung vorzustellen, damit sie aus eigener Kraft ein Leben kreieren können, das ihrem Potenzial gerecht wird. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass uns aufräumen, aussortieren und ordnen Klarheit verschafft und einen Weg zur Freiheit weist. 

aufräumhilfe_aufräumcoach_fürFrauen

“Das Leben ist zu kurz, um fremde Ziele zu erreichen.” 

Durch meine vielfältigen Berufsfelder habe ich ein großes Netzwerk aufbauen können, von dem auf “Aufräum-Hilfe Schweiz” profitiert. Sie und ich werden von zahlreichen Ansprechpartnern rund um die Themen Aufräumen, Ordnen, Ausmisten, Sortieren unterstützt. Bei Fragen, melden Sie sich jederzeit kostenlos und unverbindlich bei mir: